Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

489

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marleen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Heeello 🙋🏼‍♀️
Ich bin Marleen, 26 Jahre alt aus Recklinghausen und liebe alles was mit Fashion, Beauty, Make Up und ähnlichem zu tun hat 😍
Ich möchte euch gerne so inspirieren wie es mich immer andere Bloggern getan haben.
Mir macht das alles viel Spaß neben meinem normalen Beruf natürlich 😊
Ich bin auf die bloggercommunity durch Instagram gestoßen, wo mich der Liebe Chris vom freizeitcafe angeschrieben hat 🤗

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin schon lange auf insta und habe mich dort Innern inspirieren lassen. Meine Freunde meinten immer ich soll es doch auch mal versuchen weil sie meinten das wäre voll mein Ding. Und so habe ich mir von ca einem Monat einen neuen Account gemacht um meine Fashion, Beauty, Make Up und und und tips weiter geben und sich mit anderen auszutauschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe noch nicht viele Follower🙈 ich möchte gerne eine treue und echte Community haben mit der man sich auch mal unterhalten kann und auch konstruktive Kritik austauschen kann um sich selber weiter zu entwickeln. Mich würde es mega freuen durch diese Seite hier ein paar nette Leute dazu Zugewinnen die sich für die selben Themen interessieren 👌🏻👍🏻

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Schwierige Frage ich denke jeder Mensch ist einzigartig. Ich bin ein bisschen verrückt und liebe Veränderungen vor allem im Bezug auf Mode, Make Up und vor allem Frisuren 😊

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich folge gerne anderen Seiten mit Themen die mich auch interessieren. Oft Mama folgen diese zurück oder lassen ein nettes Kommentar da 👍🏻

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_7e959810fd594517a8bdece6bde81a60~mv2_d_1536_1536_s_2.png