© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

487

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Scarlett

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Scarlett bin 24 Jahre jung und komme gebürtig aus Mechernich (NRW). Lebe aufgrund meines Berufes seit Oktober 2013 in Berlin und bin letzte Woche nach Brandenburg gezogen. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio, Kino mit Freunden oder Restaurants. Den Weg zur Bloggercommunity hat mir der liebe Chris ermöglicht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich hatte damals schon mal einen Account in dem ich mein komplettes Leben mit Fitness, Food und Inspirationen hergab. Aufgrund privater Gründe habe ich diesen Account damals löschen lassen. Doch vor ein paar Wochen dachte ich mir, warum versuchst du es nicht nochmal und habe erneut ein Profil auf Instagram eröffnet. Ich lade Bilder über meinen täglichen Alltag hoch, Lifestyle, Flatlay , Food , Inspirationen. Ich möchte mit anderen mein Hobby teilen und ihnen Inspirationen geben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Grund dessen, dass ich erst vor kurzem wieder anfangen habe liegt meine Reichweite erst bei ca 260 Follower. Ich nutze auch derzeit nur diese Plattform, da ich mich völlig auf Instagram focusieren möchte, da ich hier meine ganzen Ideen reinstecken möchte. Meine Absicht ist es für andere ein Idol oder gar eine Inspiration zu werden und möchte mir nebenbei damit etwas aufbauen und auch gerne Kooperationen ermöglichen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin nun mal ehrlich und zeige auch Dinge in meint Story die nun mal der Wahrheit entspricht. Seien wir mal ehrlich nicht alle Bilder die wir hochladen passieren gerade wirklich und vieles ist nun mal gestellt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man sollte ehrlich und direkt in dieser Community bleiben, denn schließlich geben wir unser Leben gegenüber anderen Menschen (Follower) preis und die haben nun mal Ehrlichkeit und Loyalität verdient.