© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

486

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Dana

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin Dana, 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Und bin durch eine nette Nachricht und Anfrage auf ein Interview auf die Seite aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe Instagram seit ca. 3 Jahren, aber das regelmäßige Posten und auch Interesse am Fotos machen ist erst seit 1 Jahr ungefähr da. Weil es mir Spaß macht bei schönem Wetter an schönen Orten Bilder zu machen und dadurch auch tollte Erinnerungen zu sammeln.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Durch das regelmäßige Posten und aktiv sein, ist meine Reichweite schon gestiegen aber noch in Maßen. Mir folgen um die 800 Personen, was in meinen Augen schon unglaublich viel ist und mich natürlich sehr freut, da es ja bedeutet das meine Bilder etwas gefallen gefunden haben. Eine richtige Intention steckt nicht dahinter, da es für mich eher zu einer Art „Hobby“ geworden ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich weiß nicht... vielleicht das ich eben keine Intention am Posten habe, sondern einfach Spaß dran habe und kein Ziel erreichen muss :-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich folge seeeehr vielen Bloggern, die unglaublich schöne Bilder haben oder einfach in ihren Storys sympathisch sind, und durch ihre Bilder hol ich mir oft Inspirationen. Eine meiner absoluten Lieblings Bloggerinnen ist xeniaoverdose
Sie hat nicht nur unglaublich schöne Bilder, sondern ist als Mensch auch total interessant und als Vorbild zusehen mit ihrer positiven Einstellung!