Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

485

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Marie, ich bin 25 und lebe in der Nähe von Hannovers. Meine größtes Hobby sind definitiv Unternehmungen und Reisen mit meinem Freund, dabei ist es völlig egal, ob es der Karibik-Urlaub ist oder auch nur der Ausflug in den nächsten Zoo - hauptsache mal raus und was sehen! Meinen Weg hierher habe ich über Instagram gefunden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste gern, da ich einfach Spaß daran habe, meine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Da ich selbst auf vieles erst durch Empfehlungen etc. auf Instagram gestoßen bin, hoffe ich, auch anderen die ein oder andere Inspiration mitgeben zu können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze lediglich Instagram und habe derzeit ca. 530 Follower. Natürlich hätte ich gern mehr, aber mir geht es nicht um die reine Zahl, sondern darum, Menschen zu finden, mit denen man sich austauschend kann und Erlebnisse teilt.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich poste Bilder, die ich selbst schön finde und achte nicht darauf, dass alles in meinen Feed passt. Ich finde es immer ein bisschen unpersönlich, wenn das Hauptaugenmerk darauf liegt, dass alles farblich zusammenpasst oder eine klare Linie ergibt. Welches Leben ist denn bitte immer nur rosa? :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das ultimative Geheimnis habe ich leider noch nicht entdeckt, aber falls es jemand weiß, dann verratet es mir bitte! :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe