Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

478

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Gaby

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mei Herzkäferl ist ein Ein-Frau-Unternehmen mit zeitweiser familiärer Unterstützung. Dahinter stehe ich, Gaby Braatz.
Ich denke mir meine Kreationen aus, kaufe die Stoffe ein, und nähe (im Augenblick) ausschließlich selbst. Hierfür bringe ich entsprechende handwerkliche Ausbildung mit.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Philosophie
Mei Herzkäferl ist nicht einfach ein weiterer Shop für Baby- und Kindermode.
Ich bin gegen Wegwerfmode und arbeite nach folgenden Grundsätzen:
1. Hochwertiges Material
Meine Stoffe werden gewissenhaft von mir ausgewählt und sind – soweit wie möglich – zertifiziert (GOTS, Öko-tex).
2. Exquisites Design
Meine Kreationen sind klassisch-zeitlos, aber auch aktuelle Trends, wie nostalgisch wirkende Looks stehen zur Auswahl.
3. Faire Herstellungsbedingungen
Mei Herzkäferl wird als Marke ausschließlich von mir in meinem Atelier gefertigt. Dadurch kann ich transparente Bedingungen garantieren. Die Preise sind entsprechend fair und vertretbar.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Plattformen sind FB, Muenchen.de, Instagram und vor allem Mund zu Mund Werbung. Ich möchte Mamas und die es werden davon überzeugen, dass Qualität wichtig ist und Nachhaltigkeit kein Gerede, sondern die Verpflichtung seinem eigenen Kind gegenüber ist. Lieber weniger, dafür regional und fair. Giftstoffe in Kinderkleidung wird leider oft verkannt und als auswaschbar vermutet. Ich würde mir wünschen, dass dieses Thema fair und sauber mehr Raum in den Köpfen einnehmen könnte. Ich würde mir wünschen, dass mein Label dadurch bekannt und anerkannt wird, weil es all das hat, was es woanders nicht in dieser Qualität und in diesem Design gibt.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin authentisch und arbeite mit Liebe zum Detail, ich weiss, was kleine Menschen brauchen und sich wünschen und ich bin mit Herzblut und Überzeugung bei Allem was ich mache dabei.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ehrlich sein und sich selbst treu bleiben, niemals seine gute Erziehung vergessen.
Zitat aus dem kleinen Prinzen:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Mein Lebensmotto

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe