Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

477

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Yvette E.

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Yvette und ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn Liam in London. Liam ist 6 Monate alt und ein absolutes Wunschkind!
Den Weg zu Bloggerinterview hab ich durch Zufall auf Instagram gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste eigentlich nur für mich um meine Gedanken rund ums Thema Baby festzuhalten aber freue mich immer riesig wenn meine Posts gut ankommen und ich mich mit anderen meist Muttis austauschen kann. Instagram mache ich schon länger, ich habe noch einen zweiten Account, einen Fitnessaccount aber den benutze ich so gut wie gar nicht mehr.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe noch nicht mal 200 Follower, bin also ganz klein und hätte gerne mehr Follower damit man sich noch besser Austauschen kann. Es gibt einfach viel zu viel Gesprächsstoff rund ums Thema Baby/ Kind/ Familie.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist besonders, ich schreibe einfach wie und was ich möchte und nicht was andere hören bzw lesen wollen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einen Trick habe ich nicht, jedoch einen Tipp!
Bleiben euch selbst Treu und verstellt euch nicht für Social Media!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe