© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

464

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christin Brasco

Link zum Blog

myspoonz.de

Link zum Instagram Profil

instagram.com/diaryofdonniebrasco

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Christin, Kolumnistin und Illustratorin, liebe die Natur, das Reisen und Kochen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es, meine Erfahrungen zu teilen, Rezepte weiter zu geben und auch andere zu motivieren. Außerdem hilft es mir, Momente und Erinnerungen festzuhalten. Ich finde das Bloggen ist wie ein Geben und Nehmen. Es ermöglicht einen auch mit Leuten enger in Kontakt zu bleiben, die man kennen gelernt hat aber in anderen Städten oder Ländern wohnen oder fort gezogen sind.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin fast ausschließlich auf Instagram und Facebook aktiv. Ich freue mich über Gleichgesinnte, Reisepartner und allgemein neue Bekanntschaften, um sich auszutauschen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube, dass ich mit meiner Freiberuflichkeit und meinem Glaubenssinn und auch durch meine Reisen und meiner allgemeinen Einstellung andere Menschen inspiriere. Momentan möchte ich am Onlinemagazin weiter arbeiten und eventuell auch ein Printmagazin daraus entwickeln. Bisher habe ich eigene Kinderbücher kreiert, die auch schon regional zu kaufen sind. Das finden viele spannend. Näheres dazu findet man auf meinem anderen Instagram Account c.k.illustration

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ganz klar: Authentisch sein und mehr davon zeigen, was man für ein Mensch ist also nicht eingebildet sein oder versuchen das darzustellen, was die Medien einen versuchen einzutrichtern, sondern sich ganz natürlich geben und die richtigen Werte vermitteln.