Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

460

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Verena Stellmann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi ihr Büchermenschen. Ich heiße Verena und bin 34 Jahre alt. Seit Dezember 2017 leidenschaftliche Buch- Bloggerin. Viele Jahre habe ich das Lesen vernachlässigt. Das passiert mir so schnell nicht mehr. Neben dem Lesen gehe ich arbeiten, kümmere mich um die 3 Kids und meine Hündin Mila.
Auf Bloggerherz bin ich durch Instagram aufmerksam geworden.
Super tolle Sache hier <3
Liebe Grüße an alle Bücherwürmchen

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Antrieb für das Bloggen sind natürlich die vielen fantastischen Geschichten da draußen. Das Bloggen war am Anfang vorrangig für mich gedacht, um mir einen Überblick behalten zu können. Das das dann so gut ankommt bei euch, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Bin jetzt 7 Monate im Netz unterwegs. Klasse Zeit und Menschen kennengelernt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment nutze ich meine HP / Blog und eben sehr intensiv Instagram. Das wird aber auf FB noch ausgebaut. Ich möchte viele für meine gelesenen Bücher begeistern oder eben vor einem Fehleinkauf bewahren. Mittlerweile habe ich gute 800 Follower in den wenigen Monaten. Unfassbar schön. Ich liebe e auch sehr Erstlingswerke zu lesen um diese dann zu beurteilen. Macht viel Freude.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich und direkt, habe aber vor jedem geschriebenen Buch Respekt. Meine Einschätzungen fallen damit immer respektvoll und auf eine positive Art aus.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein einziges Wort reicht: LEIDENSCHAFT! ;-)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe