Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

455

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sophia

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Sophia und 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind reiten, klettern, Tennis und Skifahren. Ich bin durch Zufall auf bloggerherz gestoßen und wollte die Website jetzt mal ausprobieren.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Das wird jetzt lang... Ich liebe lesen und wollte meine Gedanken über Bücher schon ziemlich lange jemandem mitteilen. Ich habe damals Obsidian gelesen und wollte so sein, wie die Hauptprotagonistin Katy, die leidenschaftliche Buchbloggerin ist. Also habe ich mich schlau gemacht und irgendwann einen Blog erstellt, der allerdings irgendwie verschwunden ist und da man auf dieser Website sowieso nicht so viele Möglichkeiten hatte, habe ich einen neuen auf einer anderen Seite erstellt. Den neuen Blog habe ich seit Juni 2017.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mal ganz ehrlich: Jeder hat Follower im Kopf und jeder, der hier ein Interview macht, hofft, dadurch einige neue Leser zu gewinnen. Ich bin noch ziemlich am Anfang und freue mich über jeden neuen Leser, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass jemand meinen Kram, den ich schreibe, lesen will. Was ich erreichen will? Ich will andere dazu motivieren, wieder zu lesen, denn welcher Jugendliche liest denn heutzutage noch?

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Vielleicht dass ich immer sage was ich denke oder dass ich manchmal ziemlich abgedreht bin? Ich denke man kann sich selbst da eher schlecht beurteilen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man braucht Geduld! Schätzte deine Leser/Follower!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe