© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

448

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sarah Lunkenheimer

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Sarah 21 Jahre alt. Mutter von Zwillingen, zwei sehr lebhafte Jungs. Mein Hobby ist tanzen, aber die meisten Zeit widme ich meinen Kindern.
Ich fotografiere gerne meine Kinder und tausche mich aus und so bin ich dazu gekommen, zu bloggen und andere Mütter meistens kennen zu lernen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Dazu gekommen bin ich, weil ich meine zwillinge ständig fotografiere und auch selber Spaß dran habe. Oft schreibe ich auch Alltagstexte dazu um mich mit anderen austauschen.
Ungefähr seit einem Jahr richtig aktiv.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich find es gar nicht so wichtig viele Follower zu haben, Hauptsache die, die man hat Folgen einem gerne und tauschen sich mit einem aus und kein intensiver Kontakt zu ihnen halten.
Im Moment Hab ich 750 follower und wo ich hin will hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich freu mich aber auch wenn ich noch mehr Leute vielleicht inspirieren kann und mich mit ihnen austauschen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Puh gute Frage. Ich denke mal das ich sehr offen bin für alles und auch gerne zu hören und versuche bei Problemen zu helfen/Lösungen zu finden.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das einzige was jedem hilft aktiv sein! Nicht nur durch Bilder Posten oder Storys, sondern auch mal bei anderen schauen wie die ihren Blog führen oder mal woanders mitdiskutiert kann auch für einen selbst überreichernd sein nicht für den Blog:)