Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

444

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carmela

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Carmela la_Mamma

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen ich heiße Carmela bin 29 Jahre alt ,bin knapp 4 Jahre verheiratet und habe 2 Söhne Vincenzo 3 Jahre und Angelo 4 Monate alt .Ich bin gelernte Nageldesignerin und momentan in elternteit ! Meine Hobbys sind.... ehm ja Vollzeitmama 😅 genieße jeden Moment mit meinen Kindern was sich auch auf meinem insta Profil wiederspiegelt 💕 ich wurde durch eine Nachricht auf Instagram auf euch aufmerksam geworden !

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge mein Mama Alltag ob stressig oder schön ist immer was los 😜 Bloggerin bin ich aus Neugierde geworden und weil dass Internet einfach unendlich groß ist und es so viel zu sehen gibt , möchte dem internet auch etwas von meinem familienalltag geben💖ich bin eigentlich ein Blogger Anfänger aber schon fleißig dabei 💪🏼😉

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin momentan ansteigend bei 256 und nutze nur Instagram. Ich möchte junge / währende/ bereits Mütter und noch kinderlosen Frauen mein Alltag als Mama ,Ehefrau und einfach eine 29 jährige Frau zeigen und Ihnen einen Einblick in mein Leben gewähren! Möchte zeigen dass es als Mama und Ehefrau es auch nicht immer einfach ist und vor allem auch nicht alles perfekt ist . Glücklichsein ist dass was zählt 💕

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein ganz normales Mädchen und mein Alltag läuft oft sehr chaotisch ab! Aber so ist es nun mal als 2fach Mama

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Poste auch wenn es nicht perfekt ist denn dass leben ist auch nicht perfekt

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe