Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

439

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Chisom Irechukwu

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:


Mein Name ist Chisom Irechukwu. Ich bin ein Beauty- und Wellness-Lifestyle-Blogger. Ich rede gerne darüber, Hautpflegeprodukte herzustellen und gesund und weiblich zu sein. Ich wurde von einem anderen Blogger über Instagram nominiert.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :


Ich liebe es zu bloggen, weil ich mit anderen Frauen reden und von ihnen lernen kann. Auch ich liebe Hautpflege und ich glaube, dass Schönheit vom Essen und der Natur anfängt, und ich liebe, alles zu teilen, was ich finde.
Ich blogge seit ungefähr zwei Jahren und mein Wachstum war langsam, aber es macht mir nichts aus

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.


Ich würde gerne Tausende von jungen Frauen auf der ganzen Welt erreichen. Ich bin 24 und möchte eine Gemeinschaft und Freunde durch meinen Blog und Instagram haben, aber ich möchte auch wirklich eine Karriere aufbauen. Es ist meine Leidenschaft. Ich habe ungefähr 340 Follower auf meinem Instagram, der so niedrig ist, und ich möchte es bis Ende 2018 auf 20000 anwachsen lassen. Ich habe auch einen Blog und bekomme 500 Aufrufe pro Monat, aber ich würde liebend gern monatlich 5000 Aufrufe sehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?


Ich schreibe auch Poesie, ich fing gerade an, es auf Instagram @letterstojohn zu teilen

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke, das Posten von Videoinhalten hilft. Ich bin immer noch neu in diesem Bereich, aber ich denke jeder mag Video,

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_54267e21ca7f4dafb06a521a683eaaa6~mv2.jpg