© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

437

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nadine Kretz

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Nadine Kretz. Mit der Offenbarung meines Single-Lebens geriet ich die Öffentlichkeit. TV, Presse, Radio und Magazine berichteten über mich und mein Bestsellerbuch 100 MIESE Dates und die Suche nach der Liebe. Ich schreibe über meine Gefühle, Gedanken, gebe Tipps und unterstütze andere als Beziehungsmanagerin und Mediatorin bei ihrem persönlichen und beruflichen Glück.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Leidenschaft zum Schreiben begann bereits als Teenager. Zunächst mit Gedichten, dann Kurzgeschichten und heute sind es ganze Bücher. Mein Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe ist meine persönliche Gechichte, um anderen Singles wieder Mut und Hoffnung zu machen. Es beschreibt meinen Weg ins Glück, was ich getan habe, um meine Blockaden zu erkennen und was sich Frauen wirklich von Männern wünschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze diverse Social Media Kanäle. Facebook, Youtube und Instagram sind dabei für mich die wichtigsten Plattformen. Ich habe ein stetiges Wachstum, doch jeder der denkt, der Erfolg kommt über Nacht, irrt sich leider. Es macht mich glücklich, wenn Menschen durch meine Blogs auf mich aufmerksam werden, sich für meine Unterstützung bedanken, meine Fehler nicht selbst machen müssen und durch individuelle Beratung dann auch in kürzester Zeit mehr Erfolg, Liebe und Glück in ihrem Leben erreichen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr offen und ehrlich. Authentizität ist mir besonders wichtig. Ich möchte Menschen mit meinen Worten berühren und neue Perspektiven geben. Ich habe Talente und Gaben, die einzigartig sind. So wie jeder Mensch einzigartig ist :) Wir müssen es nur erkennen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Nicht aufgeben!