© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

431

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Bianca

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Bianca, 23 Jahre jung und Mama eines kleinen Jungen. Hauptberuflich bin ich momentan Mama, Freundin & Hausfrau und das mach ich alles mit viel Liebe :)
Freizeitcafe hat mir geschrieben, ob ich nicht Lust auf ein Interview hätte.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich mache das alle noch nicht so lange. Also zumindest nicht so ausgeprägt wie jetzt. Ich schreibe über meinen kleinen Sohn, der leider 3 1/2 Monate zu früh auf die Welt kam und ich möchte jedem zeigen, wie lebensfroh er inzwischen ist und was der kleine durch machen musste.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte den Menschen zeigen, was für ein großer Kämpfer man sein kann, auch wenn man noch so klein ist. Das geht bei uns Erwachsenen nämlich auch, man muss es nur wollen. Ich will allen zeigen, wie lebensfroh der kleine ist, obwohl er so einen schweren Start in sein Leben hatte... So viele Verfolger habe ich noch nicht, glaube bisschen weniger als 400, aber das sind die aller liebsten :)!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke jeder ist auf seine Art einzigartig. Ich möchte den Menschen mehr Realität auf Instagram zeigen, dass eben nicht jede Mama eine schöne Anfangszeit mit ihrem Baby haben kann. Aber man wächst dadurch so unglaublich und wird so stark!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis. Ich bin einfach offen und ehrlich und rede über die Gefühle, die ich in der Krankenhauszeit hatte.