Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

427

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nico

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/Nicoinnature

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich, Nico bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und mache schwimmen für das Triathlon Training. Abgesehen vom sportlichen fotografiere ich sehr gerne, bin mit Freunden unterwegs und vereise für mein Leben gern.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf Instagram bin ich generell schon seit dem ich 13 oder 14 bin. Meinen jetzigen privat Account also Nicoinnature habe ich seit dem 24.8.2016 also demnächst 2 Jahre.
Ich poste auf meiner Seite viele Naturbilder, Rauchbombenbilder, einige Stadtbilder und manchmal Bilder von mir. Ich poste sie um Leuten ein Einblick von meinem Leben zu geben und für mich selbst als persönliches Fotobuch.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followerzahl ist knapp bei 8000, mein großes Ziel ist 10.000 nur ist mein Problem, dass ich über die Zeit einige Male sehr inaktiv geworden bin, genau wie meine Follower, aber so langsam bin ich wieder auf dem richtigen Weg das Ziel zu schaffen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Als Mensch würde ich sagen, dass man mich offen zu jedem Thema befragen kann und ich antworte ehrlich und diskriminiere niemanden für eine vielleicht auch unpassende Frage was mir in meiner Vergangenheit eigentlich noch nie passiert ist.
Als Blogger würde ich sagen dass ich einer der wenigen bin, die Bilder wie mir Rauchbomben posten, aber dazu noch Naturbilder und Bilder von Städten, bis jetzt habe ich zumindest keinen gesehen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gerne und danke dass ihr mich angesprochen habt.
Einen Tipp zur Erhöhung der Followerzahl nicht wirklich, da es bei der Followerzahl momentan nicht wirklich bergauf geht.
Macht das was euch Spaß bringt auf Instagram und allgemein, lasst euch nicht von anderen fertig machen, wenn ihr es als richtig und gut anseht. Postet netten Content, beleidigt und macht keine anderen Leute im Internet fertig, denn Mobbing ist sch****.
Einen Vorbild Blogger habe ich sogar: @butch_locsin_from_la er macht coole Rauchbomben Bilder und die gucke ich mir immer gerne an.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe