Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

422

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Freyja

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich heiße Freyja, bin 21 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen und zu bloggen.
Zu Bloggerherz bin ich durch Chris von Freizeitcafe gekommen. Danke dafür♥

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen hat das ganze mit Instagram letztes Jahr im Juli. Durch eine Freundin bin ich dazu gekommen regelmäßig und bedacht Dinge zu posten. Ich habe super Mädels über Instagram kennengelernt, die mich immer motivieren, wenn mich die Motivation verlässt. Aber der eigentlich Grund, warum ich so aktiv auf Instagram bin und so gerne blogge, ist einfach, dass ich mich mitteilen kann und mich nicht verstellen muss. Mein Blog ist seit September letzten Jahres online und ich liebe es, über Dinge zu schreiben, die ich gerne teilen möchte.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wen nervt dieses folgen und wieder entfolgen nicht?
Auf meiner Instgramseite folgen mir derzeit um die 830 Leute, meinen Blog besuchen ungefähr 200 Leute im Monat, womit ich nach 7 Monaten echt zufrieden sein kann.
Ein klares Ziel kann ich nicht formulieren. Ich möchte mich mitteilen können, ohne mich zu verstellen. Außerdem möchte ich nicht auf Krampf etwas erreichen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich. Ich verstelle mich nicht und poste nicht die perfekten Bilder oder Blogbeiträge.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich verfolge - wahrscheinlich wie viele - Ana Johnson und Carmen (carmushka). Sie sind einfach eine super Inspiration. Allerdings so werden wie die beiden ist nicht mein Ziel.

Mein Tipp: Tut das worauf ihr Lust habt und verbiegt euch nicht. Es ist egal wie viele Follower ihr habt, Hauptsache ihr seid glücklich mit dem was ihr tut.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe