Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

411

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Rebecca

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Rebecca, bin 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich, wo ich als Sekretärin im Golfclub seit 6 Jahren arbeite. Meine Hobbies sind unter anderem Golf spielen wo ich unsere wundervolle Natur genießen kann, generell Fitness, Bücher lesen, mit meiner besten Freundin die Natur genießen und neue Städte kennenlernen. Mich hat der liebe Chris aus Instagram angeschrieben ob ich nicht Lust dazu hätte ein Blogger Interview zu machen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich nutze ich Instagram seit mehr als 4 Jahren. Vor ungefähr einem Jahr hab ich regelmäßig damt angefangen bei Instagram zu posten. Ich liebe es auf Instagram Leute zu inspieren ganz egal ob es mit Fitness, Lifestyle oder Mode zu tun hat. Ich poste gerne rund um mein Leben, aber hauptsächlich über meine Outfits. Aber macht euch selber ein Bild von meinem Account.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zurzeit hab ich 425 Follower und ich bin stolz auf jeden einzelnen. Seit dem neuen Instagram Algorithmus ist es nicht einfacher geworden. Ich möchte gerne eine größere Reichweite erreichen, aber das natürlich nur durch "echte" Follower. Mein Ziel ist es erstens fitter und mehr Outfit Inspirationen auf Instagram zu posten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir als Mensch ist das ich mich bei meinen Posts nie verstelle und das ist sehr wichtig auf Instagram wenn man eine größere Reichweite erreichen möchte

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das wichtigste am Anfang ist regelmäßig zu posten, Seiten von anderen zu besuchen unbd Likes und Kommentare hinterlassen, so macht man auf sich aufmerksam. ABER das allerwichtigste ist bleib immer du selbst und poste nie über die Dinge die dich nicht interessieren.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe