© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

408

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia Queißer

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Julia3 Jahre jung und komme aus dem schönen Kiel. Ich habe diesen Blog, aber auch andere in denen ich zu unerschiedlichen Themen schreibe. Hobbys sind meine Tiere und die Natur. Aber auch mit Freunden was machen ist mir sehr wichtig. Und die Nähe zur Ostsee, ohne das Wasse geht es nicht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit über 9 Jahren Blogge ich und seit neusten auch intensiv auf Instagram unterwegs. Ich schreibe sehr gerne, ob jetzt ein neues Buch das ich Vorstelle, eine neue Lebensmittelbox oder was für die Tiere. Dazu gekommen bin ich weil ich gerne einen Blog haben wollte. Erst einen von einen Free Anbieter, dann auf meinen eigenen Host.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Reischweite ist für jeden Wichtig, auf Facebook habe ich 396 und und auf Instagram 126 Follower. Wo möchte ich hin? Ich möchte gerne das meine Sachen mehr gelesen werden, das ich weitere Leute für mine Seite finde. Ich möchte das viele wieder anfangen zu Lesen vielleicht finden Sie durch meine Vorstellungen ein neue Buch.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Gute Frage. Es gibt viele Blogger und jeder hat für sich seine Stärken und schwächen. Besonderes ab er an mir das ich ehrlich und fair bin. Ich mic von niemand verbiegen lasse.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibe wie du bist und finde deinen eigenen Weg für das Bloggern nd Intagram. Versuche nicht jemand nachzumachen. Jeder kann was schaffen, man muss nu rausfinden was für einen passt. Bleibe dir treu