© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

404

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nele Deyke

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallooo Leuteee🤗,
Ich bin Nele!😋 Ich bin 19 Jahre alt und liebe es mit Menschen in Kontakt zu stehen☺️ Daher mache ich echt gerne Fotos, um meine Community auf dem Laufenden zu halten. Ich habe jetzt auch meinen ersten Youtubechannel gestartet auf dem es sich hauptsächlich um Fashion drehen soll.. Das ist nämlich meine 2. Leidenschaft.... SHOPPEN !😂🤷🏼‍♀️ Typisch Frau halt. Also wenn euch das interessiert schaltet gerne mal rein 😉 (sucht einfach nach nelicious lookbook). Naja und ich bin auf eure Seite hier gestoßen, weil mich ein netter Herr privat angeschrieben hatte und mir diesen Tipp gegeben hat mal vorbeizuschauen 🧐 ... und da bin ich !🤷🏼‍♀️🤗

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen mit Instagram habe ich glaube ich mit 14🐣. Damals hatte mich ein Freund von einem Freund drauf aufmerksam gemacht und meinte : „Nele, lade dir die App runter ! Die hat jeder gerade ! Ist voll cool !“
Ich dachte mir nur.. naja ausprobieren kann ichs ja mal. Und zack hatte ich Instagram auf meinem Handy. Nelexox3 war geboren.. und ja! so heiße ich von Anfang an👶🏼.. es hat sich Vieles auf meinem Profil geändert aber der Name ist geblieben 🙈💪🏻Nunja ich musste mich erstmal einfinden aber sobald ich die App verstanden hatte, war ich total im Instagram-Fieber. Ich bin mit meiner Freundin losgegangen und wir haben diese typischen „best friends forever -Bilder“ gemacht.. diese wo man uns bspw. von hinten sieht wie wir mit Mühe und Not versuchen unsere Arme zu einem Unendlichkeitszeichen zu verschränken🤦🏼‍♀️😂 ich hoffe ihr wisst was ich meine und erkennt euch vielleicht selber wieder haha. Ja und so hat es angefangen und ich habe gesehen, dass immer mehr Menschen auf meine Posts reagiert haben und fand es mega cool zu sehen wie meine Community wächst. Deswegen ist die Leidenschaft bis heute ( 6 Jahre später) noch erhalten.. weil ich merke, dass ich Leute anscheinend mit meinen Posts erreiche und unterhalte und das freut mich 🤗☺️❤️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Naja im Detail ist es unwichtig was da für eine Abonnentenzahl steht, aber natürlich wünscht man sich als Influencer eine immer größere Masse für sich gewinnen zu können. Irgendwo gibt es einem selber dann ja auch die Bestätigung, dass die Leute einen interessant finden und mehr sehen wollen und das pusht mich persönlich sehr. Ein Traum wäre natürlich irgendwann von meinen 12k auf über 100k oder vllt sogar mehr zu kommen .. wer weiß 🤷🏼‍♀️🙈 aber im Vordergrund steht bei mir eigentlich der Spaß am Fotos und Videos machen. Um vllt auch ein bisschen präsenter in den Netzwerken zu werden möchte ich jetzt wie gesagt mit meinem Channel „nelicious“ durchstarten..👏🏻 auf den Namen bin ich durch eine alte Freundin gekommen und fand ihn irgendwie witzig 😋😅. Ich möchte halt meiner Community zeigen wie mein persönlicher Style aussieht.. wie ich Kleidung kombiniere und in Szene setze👚👖👗👠👑🙌🏻 Also stay tuned guys !!!!😎

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das Besondere an mir ist, dass ich authentisch bleibe. Viele Youtuber und Instagramer stellen sich übertrieben anders dar, als sie in Wirklichkeit sind. Ich finde das ist nicht Sinn der Sache. Authentizität sollte bei jedem Blogger und Influencer ständiger Begleiter sein.. deswegen schalten die Leute ja ein.. um Dich zu sehen .. so wie du bist ..☺️🤗

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

SPREAD LOVE! ❤️
Doofer und simpler Trick denkt ihr ? Naja aber probiert es mal. Seid nett zu anderen. Schreibt nette Kommentare .. am besten bei Profilen, die noch nicht so eine große Reichweite haben.. sie werden sich mit einem Like/Kommentar/Abo bei euch bedanken 🤗☺️Und bei ganz großen Seiten, versucht einfach mal außergewöhnliche Kommentare da zu lassen damit Menschen auf euch aufmerksam werden. Seid präsent in den Netzwerken ! Dann könnt ihr gar nicht übersehen werden ❤️😘🙏🏻