© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

401

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Marcella Kittenberger

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Wir sind eine kleine Familie aus dem schönen Wien. Wir berichten über unseren Alltag mit den ganz normalen Problemen und Macken einer Familie. Wir sind hier ganz zufällig hergekommen und freuen uns ein Teil davon sein zu dürfen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir schreiben ganz einfach weil es uns Spaß macht und das sollte auch an erster Stelle stehen. Unseren Account auf Instagram gibt es seit Jänner 2017 und unseren Blog seit März 2018!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wir nutzen eigentlich nur Instagram und haben seit gerade eben auch einen Blog, da wir uns mehr mit Artikeln aber auch Recherchen zu bestimmten Themen beschäftigen möchten. Facebook und Co nutzen wir natürlich auch, jedoch nur für private Zwecke und das soll sehr wahrscheinlich auch so bleiben. Wir haben auf Instagram momentan über 3350 Follower und wir möchten einfach ein ehrlicher und vorallem ein echter Blog sein!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir möchten einen Moment festhalten, nicht einen Moment kreieren. Wir sind so wie wir sind und verstellen uns nicht. Wir sind einfach echt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Geheimnis gibt es keines. Instagram nimmt viel Zeit in Anspruch und man muss sehr aktiv sein. Wir persönlich mögen Accounts mit tiefgründigen Texten und Bloggern die einfach hinterfragen und gegen den Strom schwimmen.
Unsere Lieblings-Blogger sind da definitiv minneandme und oui_lavie.