© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

400

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

MMah Soumah

Link zum Blog

melodysofbooks.blogspot.de

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin ein Serienjunkie und Buchliebhaberin. In meiner Freizeit gehe ich oft Tanzen und Klavier spielen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Lesen. Und wenn ich mal kein Bock mehr zum Lesenhabe(was ganz selten passiert) rufe ich meine Beste Frunin rein undsuchten Serien.;) Ich bin über Instagram auf diese Seite gekommen

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motto ist eindeutig
„Bücher aus der beste Weg der Realität zu entkommen“
Ich bin erst seit kurzem ein Buchblogger doch vom Herzen und ich glaube das ist was Zählt.Ich bin dazu gekommen weil ich einfach meine Leidenschaft ausleben wollte.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Natürlich will ich Follower haben. Aber nicht um sie zuhaben. Ich weiß das klingt komisch. Nein ich will sie um sie mit der Lese Seuche zu infizieren.Ich habe grade 500 Follower. Mein Ziel ist es mehr Leite zum lesen zu Bringen und Bücher zu zeigen die ich einfach liebe.Ich will sie einfach mit meiner Art erreichen und mit so Sachen wie Dieses Interview hier.Ich habe einen Eigenen Bücherblog und bin auf Lovleybooks und Instagram unterwegs schaut mal bei mir vorbei

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich finde jeder Mensch hat was Besonders und einzigartiges. Meine Freundin meint aber das ich alles immer positiv zu sehen versuche.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe gehört das der 5-3-1 Trick sehr gut hilft.
5 Likes
3 Kommentare
1 Followere Mehr
Ich habe es ein bisschen ausprobiert und ich glaube es hilft gut.