© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

398

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Suzy Saka

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Suzy ich komme aus Köln ich bin 20 Jahre alt und liebe es einfach zu Vlogen auch wenn es die meisten Menschen komisch vor kommt warum ich immer blogge poste alles drum und dran aber das ist halt meine Leidenschaft ich bin selbständig und versuchen ineinander Glück mal da und da mein Weg hab ich gefunden dadurch das der liebe Herr mich angeschrieben hat und ich war einfach begeistert Leute es lohnt sich :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe und poste gerne weil es mir Spaß macht ich will einfach jeden damit zeigen das du es auch kannst nur wenn du es willst ich blogge schon seit letztes Jahr und hatte auch schon ein YouTube Account aber da lief lief es nicht so gut weil ich nicht so viele Followers hatte deswegen hatte ich das bloggen für mich entdeckt ich bin dazu gekommen weil ich einfach liebe alles zu fotografieren was mich inspieeet und meine Inspiration will ich andere zeigen :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Leserzahlen ich Glauber es sind die meisten Männer und eher wenige Frauen haha Raum Köln und Berlin hahaha :D darauf achte ich gar nicht auf meine zahlen die Hauptsache ist einfach das ich mein Hobby teile :)mein weg da draußen ist es das ich weit komme ich will in die Mode Welt da ich gerne Model aber ich bisher nie denn Glück hatte :) das will ich erreichen für das Jahr

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das einzigartige an mir ist das ich alles mit Herz mache ich gebe mir für jedes Bild sehr viel müde es dauert manchmal viel zeit bis ich das Bild bearbeite und poste und ich brauche sehr lange bis ich immer esse bevor ich ein perfektes Bild dann bearbeitet habe

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine Tipps sind es wenn du grad noch am Anfang bist benutze Hashtags bearbeite deine bilde wo viel Licht ist abreite dann mit Herz Steck liebe sehr viel liebe dran so wird jeder ecken wie viel mühe du dir damit gemacht hast Dankeschön das ihr meine news gelesen habt :) freue mich an euch