© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

396

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anna & Pavel

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Pavel, 22 Jahre alt und betreibe mit meiner Freundin Anna, 20 Jahre alt, eine Instagram Seite. Neuerdings Posten wir viele gemeinsame Aktivitäten. Sport, Reisen und Couplegoals wären so die drei Stichwörter, die unsere Seite am besten beschreiben würden. Aber in unserer „ausgewogenen“ Ernährung dürfen natürlich zahlreiche Burger nicht fehlen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf Instagram bin ich etwa seit Anfang 2015. anfangs habe ich nur hin und wieder Fotos gepostet und die App nur wegen den schönen Filtern verwendet. Am 29.02.2016 sind Anna und ich zusammen gekommen. Auf die Idee gemeinsam auf Instagram aktiver zu werden, kamen wir erst in der später folgenden gemeinsamen Wohnung. Wir sind nicht das Fit Couple schlecht hin und auch nicht das Dream Couple 2018. Wir posten in erster Linie weil es Spaß macht. Wenn wir darüber hinaus auch nur ein Lächeln in das Gesicht unserer Community zaubern oder eine Person motivieren können, hat es schlussendlich sogar was sinnvolles und positives gebracht.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wir nutzen ausschließlich Instagram und haben 6.000 Follower, momentan stark steigend. Natürlich freuen wir uns wenn sich immer mehr Menschen für unsere Seite begeistern können. In erster Linie wollen wir Menschen motivieren, dass zu machen was ihnen Spaß macht. Zur Zeit arbeiten wir auch mit einigen Partnern zusammen und möchten demnächst auch anfangen kleine Videos zu drehen und sind gepsanntnwie diese bei euch ankommen werden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich konnte noch nie richtig auf solche Fragen antworten. Ich stelle mich ungerne über andere und bin überzeugt davon, dass jeder andere auch alles so machen könnte wie ich auch. Was mich ausmacht ist, dass ich mich nicht auf ein Ziel fokussiere sondern direkt 5 auf einmal habe und alle direkt durchziehen will. Dies zeichnet sich auch auf unserer Instagram Seite ab. Wir haben keinen roten Faden. Es geht nicht nur um Sport oder nur um Reisen. Die Seite soll facettenreich sein und wie das Leben auch neue Richtungen einschlagen können. Was uns jedoch als paar ausmacht? Wir sind nicht nur wie Mann und Frau, wir sind beste Freunde und Vorallem auch ein starkes Team.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Danke für das Interesse in unserer Person und unserer Instagram Seite. Ich habe tatsächlich einen nützlichen Tipp. Jeder von uns kennt diese Situation: wir machen einige Bilder und wählen 1-2 Bilder aus, die uns sehr gefallen. Wir überlegen, sie reinzustellen und schon kommt Angst auf. Angst vor anderen Meinungen, Angst vor Hate und Angst davor sich bloß zu stellen.

Mein Rat: wieso hast du ÜBERLEGT sie reinzustellen?! Dir gefallen die Bilder sehr. Dann überleg nicht lange! Mach einfach! Ich glaube nicht das unsere heutigen Promis sich von solchen Gedanken einschränken lassen oder?!

Das kann und soll man sogar auf jede Situation im Leben beziehen. Natürlich benötigen einige Entscheidungen auch lange und gründliche Überlegungen aber wenn dein Herz sagt ja und du auch dazu stehst, dann mach!