Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

390

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Stefanie Kuhn

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich bin Stefanie - Spirituelle Webdesignerin & Business Mentorin
Ich unterstütze und begleite dich, den Kern deines Business im Aussen zum Strahlen zu bringen.

Tanzen ist mein halbes Leben - lange Spaziergänge, in Büchern in Fantasiewelten abtauchen, Yoga und meditieren ist mein Ausgleich zum turbulenten Arbeitstag. Ich liebe es unter Menschen zu sein, doch brauche ich Ruhe und Zeit für mich.

Du hast mich auf Instagram angeschrieben und jetzt bin ich da ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Bin gerade erst am Anfang und eröffne meinen Blog - weil ich merke, dass ich mit meinen Perspektiven anderen auf ihrem Herzensweg helfen kann. Mein innerer Motor ist, dass möglichst viele Menschen auf dieser Welt ihr Geschenk auspacken und andere damit unterstützen können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Followerzahlen sind mir nicht wichtig - wichtig sind die richtigen Follower. Da bin ich für Qualität statt Quantität. Ich möchte vor allem die erreichen, die wirklich ihr Leben in die eigene Hand nehmen wollen, nicht mehr darüber reden wollen und sie inspirieren, auf ihre Intuition zu hören und ihr zu folgen.

Bin auf Instagram & Facebook. Doch ich poste eher selten was. Das möchte ich ändern, denn ich habe viel zu sagen :D

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin niemand, der den klassischen Weg einschlägt oder bevorzugt. Jeder hat seinen eigenen Weg und die eigene Intuition zeigt ihn uns. Ich folge zu 100% meiner Intuition - der Leichtigkeit und Spass. Was sich träge, falsch oder mir keine Freude bereitet, wird gestrichen oder gar nicht erst begonnen - egal, was die ganzen Gurus da Draussen sagen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Poste nie aus Druck oder Mangel - es wird nicht die gleiche Wirkung haben, als wenn du es mit Spass und aus Liebe postest.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe