© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

377

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Leonie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Leonie. Ich komme aus dem wunderschönen Norden und bin zur Zeit noch Schülerin. Des Weiteren habe ich zwei kleinere Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder bin mit meiner Kamera unterwegs. Ich bin ein abenteuerlustiges, aufgeschlossenes, ehrgeiziges, manchmal auch verrücktes Mädchen. Auf die Bloggerherzcommunity bin ich durch Ihre freundliche Anfrage gestoßen, vielen Dank nochmal, habe mich sehr darüber gefreut.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich müsste jetzt ungefähr etwas über ein Jahr bei Instagram aktiv sein und habe ca. 970 Follower. Ich poste gerne meine Bilder auf Instagram, um die Öffentlichkeit an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich freue mich dann immer, wenn ich so neue Menschen, Orte oder gar neue Kulturen kennenlerne. Auch finde ich es klasse, andere durch meine Bilder inspirieren oder motivieren zu können und mich mit anderen Bloggern regelmäßig austauschen kann. Auf Instagram bzw. zum bloggen bin ich durch meine beste Freundin gestoßen und so hat sich das ganze dann entwickelt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie bereits erwähnt habe ich ca. 970 Follower, über die ich mich sehr freue. Neben Instagram benutze ich seit neustem auch die App Vero. Ich möchte irgendwann eine große Community haben, in der man sich gegenseitig unterstützt, motiviert und neue Leute kennenlernt. Ich möchte das andere durch meine Bilder eventuell auch neue Orte von der Welt kennenlernen und man sich in unserer Community gegenseitig über die jeweiligen Erfahrungen austauschen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube das besondere an mir als Mensch wie auch als Blogger ist, dass ich mich nicht für andere verstelle und immer ich selbst bleibe. Auch bin ich ein sehr abenteuerlustiges, ehrgeiziges, hilfsbereites und aufgeschlossenes Mädchen, dass nicht gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

"Be yourself" , verstellt euch nicht, um anderen Menschen zu gefallenen, sondern seid so wie ihr seid. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön. Des Weiteren zählt der Charakter einer Person und nicht das Aussehen.