© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

372

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Jennifer D.

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Jennifer, 18 Jahre jung und absolviere gerade die Fachoberschule in WIrtschaft und Verwaltung.
In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren und ich liebe es mich zu schminken.
Das sind 2 der Gründe weshalb ich mit Instagram anfing.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Der wohl hauptsächlichste Grund weshalb ich anfing war wohl das Teilen meiner Leidenschaft. Ich liebe Make-up unheimlich und wollte genau diese Liebe teilen.
Meine Seite läuft nun schon seit September 2017.
Ab und an ist es hart, aber die vielen lieben Kommentare sind mein Motor.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nur meine Instagramseite und meine Community ist nicht recht groß, nicht einmal 200.
Mein Ziel ist es mit anderen meine Welt zu teilen und ab und zu den Menschen da draußen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke, dass meine Ehrlichkeit an 1. Stelle steht. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt dann schreibe ich das unter mein Bild.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe mir vor kurzem eine sehr gute Kamera gekauft und seit ich diese nutze ist meine Community gewachsen.
Natürlich ist das regelmäßige Posten von Bildern wichtig. Ich habe mir angewöhnt jeden Tag zwischen 17.30 und 18 Uhr zu posten.
Am Ende ist aber den Followern wichtig, dass du du bleibst und dich nicht verbiegstl.