© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

367

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sunny

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Bloggercommunity.
Mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre. Ich liebe die Fotografie.
Besondere Momente im Leben festzuhalten waren schon immer eine große Leidenschaft von mir. Die Landschafts -und Reisefotografie haben es mir besonders angetan. Die schönsten Orte der Erde zu entdecken und dabei die wundervolle Natur und Kultur der Länder einzufangen, passt für mich einfach perfekt zuammen.
Zudem bin ich verrückt nach meiner Katze Bounty, bin sehr naturverbunden & liebe Yoga.
Gefunden habe ich die Community über Instagram.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich finde es toll, dass man über Instagram viele Gleichgesinnte findet, mit denen man sich austauschen kann. Über die Jahre habe ich viele Bilder auf meinen Reisen gemacht und es ist schön, sie über eine Plattform mit anderen zu teilen. Zudem bietet Instagram eine Fülle an Inspiration.
Aktiv dabei bin ich seit September 2017.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze zur Zeit Instagram und habe dort rund 1000 Follower. Ich möchte in Zukunft zusammen mit einer Freundin noch einen eigenen Blog starten, sowie auf Youtube einen Kanal einrichten. Mal sehen wohin der Weg noch führt. :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich etwas liebe mache ich es mit viel Herz und einem ticken Perfektionismus. Ich liebe es einfach kreativ zu arbeiten und mich mit meinen Bildern auszudrücken.


FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wenn man über etwas bloggt, was man mit Leidenschaft macht und was einen selbst erfüllt kann man meiner Meinung nach viele Menschen erreichen. Zudem sollte man eine Portion Selbstvertrauen in sich selbst haben und zuversichtlich sein. Alles andere kommt von alleine. :)

Danke fürs lesen.

lg Sandra