© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

363

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Oya

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich heisse Oya und bin 21🤗
Ich studiere Medieninformatik und arbeite nebenbei 😀
Ich wurde gerade vom Chris angeschrieben ob ich Lust auf ein Interview hätte. Es hat mich so glücklich gemacht das Chris mein Instagram Account interessant fand und mich gefragt hat.
Ich liebeee es Fotos zumachen und diese mit Leuten zu teilen! Das mach ich auch auf meinem Instagram Account ( oya.24).

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es einfach photos zu teilen
Instagram ist für mich pure Inspiration 😁
Ich poste schon seit über 3 Jahren, habe aber ab und zu Inhalte entfernt. Ich habe Instagram durch Freunde entdeckt und wollte es nie wieder los lassen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meiner Meinung nach ist es natürliche wichtig viele Follower zu haben wenn man etwas auf so einer Plattform wie Instagram erreichen möchte. Ich habe im Moment auf meinem Insta-Account ca. 8280 Follower und freue mich über jeden einzelnen . Ich möchte das meine Inhalte mehr Reichweite errreichen.
Ich möchte die Leuten inspirieren und motivieren!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube das besondere an mir ist das ich Ich bin. Ich verstelle mich nicht auf meinen Fotos und teile das was ich schön finde und denke das es anderen auch gefallen könnte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also mein Tipp /Trick ist es die passenden hashtags zu nutzen und immer eine Strategie zu verfolgen.
Zum Beispiel poste ich in der letzten zeit immer abwechselnd ein selfie und dann 2 detail Bilder . Ich hoffe es hilft euch