Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

362

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mabel-Mara

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey! Ich bin Mara und seit einem Jahr so richtig aktiv auf Instagram.
Ich bin Mama einer kleinen süßen Prinzessin mit der ich die meiste Zeit meines Tages verbringe. Zusammen gehen wir am liebsten neue Outfits Shoppen oder etwas leckeres, gesundes Essen.
Ich selbst mit Make-Up-Artistin und leidenschaftliche Leseratte. Vor zwei Tagen habe ich dieses liebe Kommentar unter meinem Post gelesen und Zack! hier bin ich :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie bereits erwähnt nutze ich Instagram seit fast einem
Jahr täglich -manchmal sogar mehrfach am Tag. Unter meinen Post‘s Berichte ich sehr gerne von meinen (mehr oder weniger) schönen Momenten und Erfahrungen. Ich gebe gerne Fashiontipps oder mache Buchvorschläge.
Ich liebe es der Welt und der Menschheit etwas von meiner Freude zu schenken. Und ich liebe den Kontakt zu den Menschen beim Schreiben und Kommentieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Na gut.... ich hab nur 1,5k Follower bei Instagram. Aber auf die bin ich stolz den die sind aktiv!
Ich würde gerne einen eigenen Blog gestalten. Aber dazu fehlen mir noch regelmäßige Leser.
Ist halt selten das eine Mama, im Alter von 23, immer noch so Fashion verrückt ist wie ich :D

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr tolerant. Ich kann sehr viel verstehen und nachvollziehen.
Ich selbst hab meine eigenen Regeln und Vorstellungen, ob das Erziehung, Aussehen oder andere Dinge betrifft. Und ich reibe gerne jeden meine Meinung unter die Meinung, weil ich genau das von anderen auch erwarte! Jeder sollte selber wissen was er für richtig hält und genau so lebe ich. Das geht nur mit Respekt, Toleranz und Akzeptanz.
Viele Leute schätzen genau diese Eigenschaften an mir.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Huch .... naja. Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen: Erstens (und das ist ganz wichtig) habe deinen eigenen Stil! Du bist einzigartig, dich gibt es noch nicht und genau deshalb bist und auch so interessant.
Zweitens: Versuche deine Bilder so profisionsell wie möglich zu gestalten und zu Inzinieren. Jeder sucht Bilder die einen sofort ins Auge springen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe