© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

361

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Daniela Trummer

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern .Mein Mann und ich lieben das Reisen und den nordischen Wohn Style . In unserem Leben dürfen auch Tiere nicht fehlen . Sie gehören zu unserer Familie . Seid 1997 habe ich einen Laden mit shabby Brocante & seid 2 Jahren führen wir das Finnische Mode Label Bypias . 8 Jahre war mein Laden in der Stadt Thun , jedoch wurden wir vom Norden so inspiriert , dass wir nun ein Finnenhäuschen und ein Rundholzgrillhaus auf unser Grundstück gebaut haben so dass unsere Kundinnen , das wohnen für die Seele live miterleben können . Mittlerweile ist mein Geschäft ein Familienunternehmen .Das Bloggen habe ich 2011 per Zufall entdeckt .

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Naja mein innerer Motor , gebe gerne meine Ideen & Family & Backkreationen & Vierbeinerlis Live weiter . Seid wir auch schon in verschiedenen Zeitschriften mit einer Wohnreportage erschienen sind , und ich sag euch das ist sooooo spannend & Menschen & Länder..... sind auf einmal so nah . Über diese Verbundenheit erfreue ich mich jeden Tag und lasse mich auch gerne inspirieren .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin sehr berührt über all die lieben Worte seis über Instagram , FB etc. Mein Shop wurde auch dank diesen Medien immer bekannter . Ich möchte den Menschen mit meinem Leben , welches auch Höhen wie Tiefen hat , einen kleinen Sonnenschein senden . Lebe deinen Traum und kämpf dafür , das ist mein Motto welches ich auch unseren Kindern mit auf den Weg gab .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe Menschen und ihre Kulturen . Jeder Mensch ist einzigartig . Ich versuche allem im Leben mit Liebe und Respekt entgegenzutreten und für die Schwachen zu kämpfen . Ich liebe es am Thunersee mit Hunden KRAFT zu tanken . Einfach Dankbar zu sein .

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also ich finde auf Instagram einfach Toll , gib ein Wort ein und du findest so schöne Ideen und tolle Menschen .
Viel Freude auf meiner kleinen grossen Welt . Daniela

0512df_55eb9bda3fe24fe3ba41caccdef0eb6f~mv2_d_2320_3088_s_2.jpg