© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

358

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Carina Högemamm

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Ich heiße Carina, bin 27 Jahre und komme aus den schönen Münsterland. Genau gesagt aus Telgte. In der Freizeitkneipe treibe ich gerne Sport im Fitnessstudio oder gehe gerne schwimmen. Ich bin durch Chris von Freizeitcafe auf diesen Blog aufmerksam geworden und bin super begeistert :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 2016 bei Instagram und bloggte am Anfang ganz allgemein meine Fotos ohne speziellen Hintergrund. Doch seit ein paar Monaten habe ich mein Leben wieder umgekrempelt und treibe wieder regelmäßig Sport aus Leidenschaft. Ich poste gerne Bilder von mir, von meinem Essen und ein paar Sprüche fürs Leben. Ich möchte Leute inspieren und ihnen die Nachricht senden, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will und trotzdem man selber bleiben soll.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe zwar noch nicht viele Follower, aber sehr treue. Ich steigere mich langsam, aber sicher. Meine Nachricht über Fitness, Food und Lifestyle muss sich erst rumsprechen. Mich kennt halt noch niemand, aber ich hoffe das wird sich ändern. Ich möchte interessant für die leute sein und vllt ein kleines vorbild. Ich kämpfe und bleibe immer ich. Zu 100 %

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Sie sind kommunikativ und können auf sich aufmerksam machen. Sie sind einzigartig und starke Persönlichkeiten. Sie inspirieren die Menschheit. Genau so hoch möchte ich auch kommen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das wichtigste ist: Bleib aufjedenfall du selbst und glaub an dich. Dann kann man alles schaffen! Ansonsten steh zu deinen Blogs und zu dir!