© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

357

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Linda

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Linni von dem Blog www.linnisleben.de! In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und schreibe hauptsächlich auf meinem Blog. Das ist einfach mein größtes und tollstes Hobby!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge schon ungefähr zwei Jahre, aber habe nun meinen Blog im Juli 2017 wieder neu gestaltet und bin wieder Feuer und Flamme! Angefangen habe ich, weil ich schon immer meine Gefühle m besten schriftlich ausdrücken konnte und ich mich auf meinem Blog nun frei entfalten kann!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich meinen Blog eine Zeitlang ganz schön vernachlässigt habe, musste ich quasi ganz von vorne anfangen. Ich kann aber sagen, dass ich ganz zufrieden bin, denn meine Leser werden von Monat zu Monat mehr. Natürlich geht das nicht ganz ohne Werbung. Ich nutze Instagram, Pinterest und Facebook um meine Beiträgen zu verbreiten!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde sagen, wer meinen Blog und auch meine Instagramseite kennt, weiß, dass ich nicht die typischen rosa-weiß Bilder veröffentliche. Es ist nicht so, dass ich diese Art von Bildern nicht mag, aber es passt nicht zu mir und ich finde es sehr wichtig, authentisch zu bleiben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wie gerade schon erwähnt, finde ich es besonders wichtig authentisch zu sein und mit seinen Lesern immer im Kontakt zu bleiben. Außerdem kann ich nur den Tipp geben immer an seine eigene Ziele zu denken und nicht aufzugeben, wenn es gerade nicht aufwärts geht! Habt einfach Spaß an der Sache und dann wird das schon!