© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

356

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Thomas Pflaum

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

herzlichen Dank für Deine Einladung zum Bloggerinterview. Mein Name ist Thomas und bin der CEO vom sunniee-Travelguide. Da reisen zu meinen Hobbys gehört (wie bei so vielen Menschen auch), ich parallel auch eine Marketingfirma habe, so konnte ich meine eigenen Erfahrungen meiner vielen Reisen mit meinen Erfahrungen aus dem Beruf mit dem sunniee-Travelguide bestens koppeln.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit Mai 2017 haben wir den sunniee-Travelguide gestartet und dann auch die Seite bei Instagram gestartet. Wir alle sind sehr begeistert, wie toll die Seite bei Instagram angenommen wird.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte natürlich mit unserer Seite bei Instagram möglichst sechsstellige Zahl von Freunden des Reisens erreichen und denke, dass wir da mit unseren geplanten Maßnahmen für die nächsten 24 Monate bestens aufgestellt sind.

Der sunniee-Travelguide ist zumindest in Europa derzeit absolut einzigartig und macht eine jede Reise bequemer und sicherer! Häufig werde ich gefragt, warum sunniee die Reise sicherer macht - und das ist eben auch eine meine leider negativen Erfahrungen bei meinen Reisen. Insgesamt wurde mir auf Reisen 3x das Portmonee gestohlen. Dann stehst Du im Urlaub ohne Geld, ohne Karten da. Perfekt negative Situation. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass es doch jemanden genau in dieser schwierigen Situation geben muss, welcher mir hilft. Und genau das war wichtig, dass der neue sunniee-Travelguide sofort dem Reisenden Geld bringt! Eine unfassbar tolle Leistungen, neben natürlich so vielen anderen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig ist immer sehr schwierig und denke da etwas anderes. Wie schon vorher in der Frage beantwortet geht es mir immer darum, dass Dinge/Produkte/Inhalte, welche aus unserem Hause stammen, immer für den Menschen einen Mehrwert, einen Nutzen haben. Es soll Freude machen, es soll helfen, es soll einfach ein Lächeln dem Menschen ins Gesicht zaubern. So viele negative Ereignisse auf der Welt trüben häufig das Leben und wenn wir für etwas mehr Freude, Bequemlichkeit, Hilfe, Nutzen sorgen ... prima. Das genau gefällt mir und ist mein Antrieb.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin nicht so vermessen, dass ich Ratschläge geben kann, zumal jeder selber auch seinen Weg finden will. Bevor ich Entscheidungen treffe, so prüfe ich immer, ob es keine "Verlierer" dabei gibt. Nun weiß ich nicht, ob das ein Geheimnis ist, aber so versuche ich mich immer, ob privat oder geschäftlich, zu verhalten. Daher stehe ich voll und ganz hinter dem sunniee-Travelguide. Ach so ... und noch wichtig ... damit sunniee für jeden Reisenden gebucht werden kann, so habe ich mich innerhalb unserer Firma für einen Preis eingesetzt, der für ALLE Menschen sunniee erschwinglich macht. Ja, wir hätten sunniee auch auf jeden Fall teurer machen können. Aber das wäre mit meiner inneren Überzeugung nicht möglich.
Ich denke, dass diese letzte Bemerkung einiges über mich aussagt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit