© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

351

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Alessandra

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Alessandra habe 2 jungs 1jahr und 4jahre alt, und wir wohnen in der schweiz.Mein hobby ist sport,fotoshootings und zeit mit meinen freunden zu verbringen mit kino ect und natürlich instagram.Durch freude bin ich auch auf euch gestossen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge weil ich es liebe leute an meinem leben teil haben zu lassen, leute zum lachen zu bringen in dem ich so bin wie ich hald bin.Ich kenne instagram leider erst seit einem jahr, als ich bei einer kollegin gesehen habe das sie einen mamablog hat war ich total begeistert und dann ist es langsam entstanden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Follower zahl ist noch ganz klein so ca um die 500 follower aber die zahl spielt mir keine rolle ich will die follower erreichen und dies tu ich mit meinen speziellen videos übers mama leben.Ich bin auch vielseitig ich poste liebend gerne sachen aus meinem mama altag aber auch über beauty oder lasse meine follower teilnehmen an meinen fotoshootings.Was ich erreichen will,schwer zusagen denn eigentlich hab ich mein ziel erreicht das ich mit meiner art die leute zum lachen bringen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

wie schon erwähnt mache ich videos mit vergleichen von mütter und bringe somit viele mütter zum schmunzeln.Ich zeige mich so wie ich bin und genau das schätzen meine follower an mir.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein tipp ganz einfach sei du selbst zeig dich wie du bist und verstell dich nicht.