© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

349

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Giulia Ernst

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin Giulia 27 Jahre jung und totales Beautyopfer, ich liebe so die typischen Girlie Dinge wie Fashion, Beauty und was alles sonst noch dazu gehört. Meine Laster ist das Fitnessstudio, da gehe ich ca 5 mal pro Woche wenn die Zeit es zulässt :D. Was ich so gar nicht mag ist Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit da werd ich zum Tier / Löwin ( wie mein Sternzeichen :D). Ansonsten bin ich noch ziemlich neu im "Geschäft", meine Leidenschaft ist nunmal Make Up und Co. und habe mich jetzt doch verleiten lassen, dass mit anderen zu teilen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Insgesamt bin ich seit ca ein paar Wochen dabei, ich finde es toll positive auch negative Erfahrungen mit anderen Teilen zu können. Der Austausch mit anderen die meine Leidenschaft teilen macht mich einfach sehr glücklich! Wichtig finde ich nur das man sich nicht verstellt und ehrlich ist, denn das bringt auf Dauer nichts und macht nicht wirklich zufrieden :) das Leben ist nicht immer rosarot :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite ist nicht alles, mir ist es egal wieviel Follower ich habe natürlich freue ich trotzdem über jeden Einzelnen! Der Inhalt und wie man das Ganze rüber bringt ist weitaus wichtiger, ich möchte das meine Follower sehen wie viel Mühe ich mir gebe für sie. Qualitativ gute Fotos kommen auch viel besser an. Mein Ziel ist es einfach ich selbst sein und mich nicht zu verstellen, Menschen mit meiner positiven Art anzustecken und Tipps und Tricks insbesondere zu Make Up zu geben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Muss man immer besonders sein?! Ich sehe mich nicht unbedingt so, ich ziehe mich an was mir gefällt und schminke mich nach Lust und Laune in verschiedenen Farben wies mir passt und nicht wie Andere mich gerne hätten! Aber vielleicht reicht das auch schon um ein bisschen anders zu sein?

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein absolutes Vorbild ist die Liebe Jamina von Jamina1404, super sympathisch, ehrlich und einfach sie selbst! Wahnsinnig herzlich und nimmt sich so viel Zeit für Fans und beantwortet jeden Komment - so gar nicht abgehoben :) und genau das ist es was sie von Anderen unterscheidet - und auch mein absolutes Geheimnis!