Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

343

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anni

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin moin ihr Lieben! Ich heiße Anni, bin (noch) 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin :) Meine Hobbys sind Sport, lesen und schreiben, Freunde treffen, gutes Essen und Instagram.

Hier her gefunden habe ich über freizeitcafe auf Instagram :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram habe ich an sich schon eine ganze Weile, aber da war es eher nur für mich und für Freunde. Bis mich dann, vor ca einem Jahr, viele tolle Seiten so inspirierten, dass ich anfing mich mehr damit zu beschäftigen. Mittlerweile ist es absolut zu einem Hobby geworden. Ich liebe es neue Bilder zu machen, sie zu bearbeiten und ein Text zu verfassen. Darüber hinaus, lernt man so viele nette und coole Menschen kennen :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zur Zeit habe ich 574 Abonnenten. Aber die Zahl ist mir da gar nicht so wichtig. Klar freue ich mich über neue Gesichter auf meinem Account, es ist schön ist zu sehen, dass das was ich tue gut ankommt. :) Aber viel wichtiger ist mir, eine ehrliche, liebe und faire Community zu haben, mit denen man sich gegenseitig austauschen, inspirieren und unterstützen kann. :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Instagramprofil würde ich als sehr verträumt bezeichnen und so bin ich definitiv auch außerhalb davon. Ich versuche immer das positive zu sehen, weshalb ich meine Seite so farbenfroh gestalte, und ich teile gerne meine Gedanken und Erfahrungen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp ist, bleibt euch selbst treu und tut stets das worauf IHR lust habt. Lasst euch nicht von euren Träumen abbringen und verliert nicht den Spaß an der Sache!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe