© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

342

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sabine Landwehr

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Berlin, lebe und arbeite mittlerweile als Vollzeit-Bloggerin in Frankfurt am Main.
Ich bin Mutter eines dreijährigen Sohnes und seit Februar 2017 auch einer kleinen Tochter.
Seit September 2015 schreibe ich über mein Leben und allem was dazu gehört.
Gearbeitet und gelebt habe ich schon vielerorts und hoffe, dass dies auch so bleiben wird. Gerne nehme ich Dich hier auf BineLovesLife mit auf meinen Entdeckungen im Bereich Mamisein und Familienleben, Reisen, Beauty & Mode und meinem Yoga. Ich stelle Dir regelmäßig meine Liebslingorte, -brands, -looks und -produkte vor, aber auch Neuentdeckungen aus diversen anderen Lifestyle-Bereichen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe das Schreiben und Teilen von meinen Erfahrungen.

Mittlerweile wird mein Blog sehr gut gelesen und die Rückmeldungen sind sehr positiv - das spornt mich weiterhin an diesen spannenden Weg mit dem Blog zu verfolgen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich benutze eigentlich fast alle Social Media Plattformen: Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube noch ganz neu seit Anfang des Jahres und auch TripAdvisor, denn wir reisen als Familie sehr viel.
Das Herz meiner Arbeit ist und bleibt aber mein Blog. Dort kann ich monatlich knapp 4000 Leser begeistern. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass ich richtig lag mit meiner Entscheidung den Blog zu veröffentlichen - ich hatte ihn bereits ein halbes nur für mich bevor ich ihn im Sommer veröffentlichete

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Was mich ausmacht bin ich

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube an die Macht der Passion - der Leidenschaft - wer etwas von Herzen schafft und gerne macht wird sich selbst immer antreiben.
Intrinsische Motivation ist der Schlüssel zu allem