© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

340

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alexander Schröder

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Alex bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fitness,Katzen,Ernährung,Reisen und Freunde. Meine Frau und ich Reisen gerne egal ob Inland oder Ausland. Außerdem versuche ich wie jeder normale Mensch auch Zeit für meine Angehörigen zu haben mal mehr mal weniger je nach Möglichkeit. Auf die Bloggercommunity bin ich durch ein Kommentar unter meinem Post aufmerksam geworden welcher mich sehr gefreut hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor ist die Neugierde und der Spaß an der Sache. Mein Profil auf Instagram habe ich aus Lust und Laune angefangen zu führen. Ich finde nicht das ich einen besonderen Alltag habe aber es macht mir Spaß Bilder und Story’s aus diesem zu posten und mich mit andren in den Kommentaren auszutauschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 123 Follower wieviele like bots darunter sind weis ich nicht aber ich sehe das sich da einige darunter befinden. Mit meinem Profil will ich anderen zeigen das man in seinen Alltag auch Sport integrieren kann obwohl man keine festen Arbeitszeiten hat. Auch Ernährung lässt sich gut in den Alltag einbauen solange man Pläne macht geht alles auf. Auch möchte ich anderen zeigen das Entwicklung zu uns als Menschen dazugehört Interesse am Leben sollte man nicht verlieren. Wenn man mich fragt welche wieviele Follower ich haben möchte muss ich sagen das es mir nicht wichtig ist jeder dem ich helfen kann sich zu ändern ist ein Erfolg.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wahrscheinlich ist es mein durchhalte Vermögen morgens vor der Arbeit zum Sport zu gehen diese Motivation aufzustehen ist für viele verwunderlich. Oder mein Interesse an unterschiedlichen Sachen über die ich mich informiere und versuche mein Wissen und verhalten weiter zu entwickeln um ein guter Mensch zusein, ein guter Mann für meine Frau und in Zukunft ein guter Vater für meine Kinder.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hmmm ich glaube es ist wichtig auf sich aufmerksam zu machen sei es durch ein post der viele interessiert oder durch Kommentare die ernst und ehrlich gemeint sind. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der sich mit Seiten anderer beschäftigt und kommentiert 🤓.