Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

335

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carina

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Schönen guten Tag meine lieben Leser, mein Name ist Carina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Augsburg. Wie ich zum Bloggerinterview kam - ich wurde vom Member von Bloggerinterview angeschrieben - nochmal herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße!! 🙏🌸

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin Kundenberaterin einer großen Krankenkasse und habe leider oft traurige und herzzerreißende Gespräche über Krankheit, sozialen Problemen oder Armut so ist das Bloggen eine tolle Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag. Angefangen hat es mit einer Schmuckmesse in München - hierzu habe ich ein paar Bilder auf Instagram online gestellt und schwups war ich dann eine Woche später auf einer Hochzeitmesse in Augsburg und habe darüber einen Bericht geschrieben und Bilder gepostet.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte die Menschen da draußen an tollen Ereignissen teilhaben lassen und Stylingideen und Vorlagen geben!! Die Welt ist oftmals so grausam und auch der Ton unter den Menschen untereinander wird immer respektloser und rücksichtsloser so möchte ich dass meine Follower auf meiner Seite einfach mal abschalten können und sich an schönen Impressionen, Berichten und Bildern erfreuen können.
Es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass ich nicht auf meine Follower-Zahl schauen würde - aber was soll man gegen die Zahl unternehmen - Follower kaufen - nein dann ist wieder ein gewisser Druck hinter dem Profil.
Ich will einfach so weitermachen, über Styling, Beauty, Modeling und Schmuck posten und berichten und wem‘s gefällt der folgt mir dann schon!! 😊
Außerdem kann ich keine Follower kaufen ich kenn mich mit PayPal nicht aus - Hilfe!!
Wenn ich auf einmal 100.000 Follower habe dann wisst ihr Bescheid ...😂😂

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin kein Null-acht-fünfzehn Mädel, bei mir passt eigentlich gar nichts zusammen - ich höre Schlager und träller die Lieder von Andrea Berg mit, reise jedoch nach Ibiza um dort auf die hipste House-Music zu dancen...
Ich liebe meinen außergewöhnlichen Style - ich kombiniere zb gerne edle Klamotten mit Totenkopf Schmuck und auch beim Make up probiere ich gerne neue Styles aus!!
Ich bin ein sehr sensibler Mensch da meine Arbeit bei der Krankenkasse zeigt was eigentlich wirklich wichtig ist im Leben, nicht deine Klamotten, nicht dein Make up und nicht dein Aussehen - das wichtigste Gut in deinem Leben ist deine Gesundheit!!
Ich denke dass weiß ich sehr gut zu schätzen und dass betone ich auch sehr oft - einfach zu sagen ich wünsche dir Gesundheit - bedeutet sehr viel und dahinter steckt dein Leben und ich fühle mich dahingegen besonders weil ich dieses Gut zu schätzen weiß!!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis - postet was Euch gefällt und schreibt ein paar liebe Worte dazu!!

Danke fürs Lesen!!

Alles Liebe

Eure

Carina 💕

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe