© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

327

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marina

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Marina ist seit 2017 studierte Gesundheitstouristikerin B.A., seit über 14 Jahren gelernte Veranstaltungskauffrau und seit Oktober 2016 leidenschaftliche Bloggerin von MS WellTravel einem gesundheitstouristischen Reiseblog. Wie sollte es anders sein: sie reist gerne, treibt Sport und entspannt in Wellness-Location.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Marina ist studierte Gesundheitstouristikerin B.A., gelernte Veranstaltungskauffrau und seit 1,5 Jahren leidenschaftliche Bloggerin von MS WellTravel einem gesundheitstouristischen Reiseblog. Das Studium brachte sie zum Bloggen. Sie sucht für ihre Leser inspirierende Erholungs-, Aktiv- und Gesundheitsreisen auf der ganzen Welt. Neben Tipps & News gibt es auch Reiseberichte von ihren Urlauben, von Dienstleistungen und von speziell ausgewählten Experten. Ihre Beiträge sollen Lesern helfen gesund zu reisen und ihre Work-Life-Balance bzw. ihre persönliche Auszeit zu finden! Ihr Motto: Health.Travel.Life

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Marina nutzt Facebook, Pinterest, Instagram und Twitter. Da sie erst seit 2016 bloggt ist nach oben noch viel Platz. Allerdings ist das Ziel auch die richtige Zielgruppe zu erreichen und nicht einfach irgendwelche Follower zu generieren!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Die Leidenschaft, ihr Helfersyndrom und das täglich Positive erkennen sind die Eigenschaften von Marina.

Denn wie heißt es so schön…

…wer reisen will, muss zunächst Liebe zu Land und Leute mitbringen, zumindest keine Voreingenommenheit. Er muss guten Willen haben, das Gute zu finden, anstatt es durch Vergleiche tot zu machen. (Theodor Fontane)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mit Leidenschaft und Ehrlichkeit bloggen! Dazu gehört auch Ausdauer und viel Engagement!