© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

320

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bianca

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Bianca, ihr kennt mich bestimmt unter Miss Bianciii :-)
Ich bin angehende Mami & Beauty Bloggerin bei Instagram.
Meine Hobbies? Hm ... auf jeden Fall meine Katze Bella, shoppen von Beautyprodukten, ich zocke auch gern PlayStation 4, Instagram natürlich, und ich liebe es lecker Essen zu gehen.
Ich habe den Weg zur Bloggercommunity gefunden über eine andere liebe Instagram Mama :-) und da ich die Aktion super finde, wollte ich auch dabei sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie ich dazu kam ? Meine Arbeitskollegin brachte mich zu Insta :-)
Ja und dann im Juni 2017 postete ich unseren Spanien Urlaub bei Insta. Erst war es eher ein Reisetagebuch und als ich im September dann schwanger wurde
wollte ich einfach andere Menschen an meiner Schwangerschaft teilhaben lassen. Ich fand bisher super nette Menschen mit denen ich mittlerweile auch privat befreundet bin :-)
Außerdem blogge ich auch gern Beauty Produkte die ich toll finde und selbst getestet habe, und hoffe es erleichtert einigen dann auch das shoppen nach einem guten Produkt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 900 Liebe Follower.
Ich hoffe natürlich weitere tolle Follower und interessante Menschen kennenzulernen.
Vielleicht reicht es ja irgendwann dies auch nebenberuflich zu machen - wer weiß :-)
Ich benutze keinerlei große Plattformen, und halte auch nichts davon Follower zu „erkaufen“ .
Ich freue mich noch über jeden der mir folgt und gern an meinen Leben teilnehmen möchte.
Wenn ich dabei vielleicht noch jemanden helfen kann im Bezug auf Beauty Produkte oder Mami sein, reicht mir das völlig.
Der Austausch mit anderen macht einfach viel Spaß.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Gute Frage :-)
Ich glaube einfach mein Blog ist immer ehrlich und ungefiltert.
Egal was für ein Thema ob positiv oder negativ ich spreche es an - Das wahre Leben eben :-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tip ist Ehrlichkeit - keine möchte immer nur gestellte Bilder sehen, sondern den Menschen dahinter :-)