Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

319

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Katrin Sophie Lüthke

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey. Ich bin Katrin Sophie und bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit General Management mit Logistik in Köln und bin im 2.Semester. Ich habe ein eigenes Pferd und betreibe Leistungsport. Das bedeutet ich habe jeden Tag Training und nehme regelmäßig an Turnieren Teil. Ich versuche auch mind 3-4 mal ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich bin auf eure community durch Instagram aufmerksam geworden. Ich wurde angeschrieben und dachte mir, komm Versuch es mal.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste sehr viele Bilder über mich selber. Ich liebe es shoppen zu gehen und trage gerne Designer Kleidung welche ich gerne mit meinen Freunde teilen. Des Weiteren habe ich ein sehr aufregendes Leben. Ich treffe immer wieder viele neue Menschen und auch Prominente. Ich poste auch gerne über mein Hobby, den Dressursport.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich denke ich bin noch sehr am Anfang und habe auch noch nicht viele Follower. Ich besitze Instagram, Snapchat und Facebook. Jedoch ist Instagram das einzig öffentliche. Dort habe ich 1400 Follower und hoffe, dass es bald mehr werden. Ich möchte den Leuten einfach zeigen wie aufregend mein Leben ist, möchte Irenen zeigen was es für tolle Klamotten gibt und wie das Leben so funktioniert mit Studium, Pferd, Gym und Freunden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke nicht jeder hat schon viel erlebt und kann über vieles berichten. Mein Profil ist sehr vielfältig. Ich poste über meinen lifestyle, mein Pferd und meinen Alltag.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bis jetzt habe ich leider noch kein genaues Geheimnis.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_f857cf2de09644f5afbaf1758035327c~mv2_d_1365_2048_s_2.jpeg