© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

313

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Melanie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Melanie. Ich komme aus der schönen Schweiz und ich bin eine Beauty_Liefstyle_Mommybloggerin auf Instagram. Ich Liebe Musik und Tanze. Ich bin ein totaler Familienmensch und liebe meine Tochter, 15 Monate , überalles . Bei uns wohnen noch 2 süsse Katzen. Wenn ich mal Zeit für mich habe lese ich gerne ein Buch oder gönn mir bisschen Wellness zuhause.

Christian kam auf mich zu und fragte, ob ich Lust hätte, Teil der Bloggerherz-Community zu werden. Da ich hierdurch weitere Interessante Blogger kennenlernen kann, freue ich mich sehr über diese Einladung.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war schon vor der Schwangerschaft aktiv auf Instagram aber erst durch die Schwangerschaft habe ich immer mehr tolle Blogger kennen gelernt. Es fing immer mehr an Spass zumachen und heute möchte ich es nicht mehr misse.
Ich poste über unser Familienleben, Beauty und Lifestyle. Der Austausch und die vielen tollen Tipps, egal ob es ums Kind geht oder sonstige Sachen, ist einfach toll und das motiviert mich und treibt mich an .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Followerzahl ist mir nicht so wichtig. es wäre doch schön wenn man die Followerzahl gar nicht sehen könnte. Ich habe 6700 Follower. Mal mehr mal weniger . Ich freue mich immer wahnsinnig über das liebe Feedback auf meine Storys und posts . Natürlich freut es mich wenn ich mit Firmen und Bloggern zusammen arbeiten darf. Ich möchte die Menschen dadraussen inspirieren und an unserem Leben teilhaben lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin Ich und finde es wahnsinnig wichtig das man auch mal über sich selber Lachen kann . Ich bin auch ein positiver, fröhlicher Mensch und denke dass kommt auch so rüber. Wir sind alle einzigartig und das ist gut so .

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei so wie du bist und verstell dich nicht. Storys sind super wichtig damit man auf euch aufmerksam wird. Liken und Kommentieren ist natürlich auch sehr wichtig meines Erachtens und sich austausche und KEIN EGOIST sein. :)