© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

308

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Fabienne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Fabi, 27 Jahre, aus der Schweiz & seit 5 Jahren Mama aus Leidenschaft!😊
Ich arbeite teilzeit im Verkauf & sonst verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie & mit Freunden, möglichst in der Natur.
Ich wurde von euch auf Instagram angeschrieben... also kam ich auf diese tolle Seite.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich lebe nicht nur für Sozial-Media, aber es ist ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ich schreibe und fotografiere sehr gerne & teile dies gern auf Instagram. Bilder können so vieles ausdrücken & ich teile gerne einen kleinen Einblick in unser Familienleben.
Ich bin jetzt ein Jahr aktiv dabei.
Instagram nutze ich schon lange, aber Privat! Und dort wurde ich auf einige Blogger aufmerksam.
Meine grösste Inspiration war die Jill von Lebenlust.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir ist die Zahl nicht sehr wichtig.
Ich möchte einfach das die Leute, die mir folgen, gerne folgen! Das meine Bilder ihnen freude bereiten & meine Texte verstanden werden.
Ich bin ein Realist & ich zeige nichts gestelltes. Ich poste nach Lust und Laune & manchmal auch mal ein Tag gar nichts, was ich völlig O.K. finde.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ziemlich Chaotisch, auch auf Insta. Ich poste wild durcheinder & auch verschiedenste Dinge.
Jedoch bin ich ein Gefühlsmensch & dies kann man evtl. auch manchmal gut sehen oder lesen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp: Sei Du selbst & bleibe es!! Zeige dich & probiere nicht wie andere zu sein!