© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

303

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Magda Nieniewska (ich blogge als madzian)

Link zum Instagram Profil

instagram.com/meisterwerkkoerper/

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich habe schon immer sehr gerne geschrieben. In meiner Kindheit waren es fiktive Texte mit Darstellungen, dann Gedichte und später Songtexte für meine Band Ray Childish . Da ich mich aber auch schon jahrelang mit alternativen Heilmethoden und Quantenphysik befasste und viele Menschen mir sagten, wie spannend und humoristisch-locker sie meinen Schreibstil fanden, dachte ich mir: "Wieso schreibst du nicht einfach deinen eigenen Blog über die Themen, die dich faszinieren". Diese Idee ruhte vorerst... verfolgte mich... wurde intensiver, bis mein Enthusiasmus eines Abends nicht mehr zu bremsen war, ich mich hinsetze und bis 6 Uhr in der Früh meinen Blog aufsetzte.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste seit Ende Oktober 2017. Was mich antreibt, ist meine eigene Faszination für die wahren Fähigkeiten des menschlichen Körpers und Geistes, die unbedingt genützt gehören. Ich schreibe, weil es mir Spaß macht zu recherchieren, Neues zu erfahren und zu neuen Schlüssen zu gelangen. Zum anderen, ist es mir auch ein Bedürfnis, dass so viele Menschen wie nur möglich von den Fähigkeiten, die in ihnen schlummern, erfahren und sie auch freisetzen bzw. sie zulassen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Es sind nicht die Zahlen, die mich interessieren, sondern viel eher die Tatsache, dass Menschen, die nach diesen Informationen suchen, diese auch leicht finden können und von den Informationen, die ich zusammengetragen habe, profitieren können. Natürlich freut mich es Feedback von den Lesern zu bekommen, wie dankbar sie für dieses Wissen sind und was es in ihrem Leben bewirkt hat. Mein Blog hat mir auch schon neue Optionen für die Zusammenarbeit mit anderen, die sich mit diesen Themen beschäftigen, eröffnet. Ich bin schon neugierig darauf, was sich noch Tolles daraus ergeben wird!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist einzigartig. Aber um zu sagen, was an mir selbst als Person oder Bloggerin einzigartig ist, müsste ich die Besonderheiten anderer kennen und einen Vergleich ziehen. Und wer kann das schon?

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich persönlich finde Ästhetik sehr wichtig und alles Ästhetische spricht mich auch an. Das kann die grafische Gestaltung sein, der Schreibstil, das Tempo des Textes etc.