Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

297

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Samira

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo!👋 Ich heiße Samira, bin 25 Jahre alt und gerade frisch verheiratet haha. Seit ich mein Modejournalismus-Studium abgeschlossen habe, arbeite ich als Redakteurin bei HipHop.de. Musik ist daher auch meine große Leidenschaft. Außerdem habe ich zwei Kater, die mich auf Trab halten. Auf Bloggerherz wurde ich durch einen lieben Kommentar unter meinem Foto aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste schon seit Jahren private Fotos auf meinem Instagram Profil. In meinen Flitterwochen im Dezember habe ich aber beschlossen, dass ich wirklich bewusst an meinem Feed arbeiten und in die Blogger-Welt einsteigen möchte, wenn man das so nennen kann?
Warum ich schreibe? Ich glaube, ich liebe einfach das Leben. Ich liebe es zu sehen, wie andere Menschen leben. Am meisten gefallen mir Reise- und Lifestyleblogger, weil die uns am meisten an ihrem Leben teilhaben lassen und anstatt nur zuzuschauen möchte ich mitten drin sein! Darum blogge ich, ich liebe mein Leben und möchte diese Lebensfreude mit jedem teilen, der Lust auf meine Fotos hat!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich ca. 4300 Follower. Wie viele es irgendwann werden, das weiß ich nicht. Aber es ist schön, jeden Tag mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Am meisten freue ich mich über die vielen Mädels mit denen ich mich mittlerweile jeden Tag über die verschiedensten Themen austauschen kann.
Mein Ziel beim Bloggen? Ich glaube mir reicht es schon, wenn Leute, die meine Fotos sehen, einfach lächeln. Weil ich eine lustige Caption gepostet habe, weil sie sich an einen schönen Ort erinnert fühlen oder inspiriert wurden, etwas zu tun, was sie glücklich macht. Das kann bedeuten einfach ans Meer zu fahren, einen Ausflug in den Schnee zu planen oder seinen Partner zu überraschen. Genau das sind nämlich die Dinge, von denen ich mit meinem Profil erzähle.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Puhh, das besondere an mir ist glaube ich...dass ich daran glaube, dass wir auf dieses Fleckchen Erde gesetzt wurden, um uns und die Menschen um uns herum glücklich zu machen. Und das möchte ich auch mit meinem Blog transportieren. Be happy - so simpel wie das auch klingt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube, mein einziges Geheimnis ist: sei du selbst, alles andere macht nicht glücklich. :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe