© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

294

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kerstin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Kerstin. Ich bin junge 31 Jahre und habe eine kleine zauberhafte Tochter namens Yuna. Sie ist jetzt 17 Monate alt. Wir wohnen zusammen mit Yuni‘s Papa in Berlin, ziemlich am Rande. :) Ich bin durch einen lieben Kommentar unter meinen Bildern auf Bloggerherz gestoßen und war direkt begeistert. 😍

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Im Januar 2016 bin ich ungeplant schwanger geworden, worüber wir uns aber seeeeeehr gefreut haben, denn eigentlich bekam ich lange vorher die Diagnose „unfruchtbar“.

Meinen Instagram Account eröffnete ich schon vor etwa 7 Jahren denke ich, aber ich war nie der große Poster oder Texteschreiber. Meine Schwangerschaft wollte ich dann aber am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Wir waren so unendlich glücklich über dieses kleine Wunder in meinem Bauch und so fing ich einfach an zu schreiben. :) Und auch heute ist Yuna mein „Motor“ zu bloggen. Und da ich sowieso im Network Marketing arbeite liebe ich Social Media. 😍

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich etwa 1700 Follower auf Instagram (annawaffel_mit_baby) und folge selbst auch sehr vielen Menschen, weil es einfach sooo viele unfassbar schöne Profile gibt. Meine Intention war, mit meinem Instagramprofil, vor allem darauf aufmerksam zu machen, dass man niemals aufgeben darf und nie den Glauben in das Gute verliert. Yuna ist das Beste Beispiel, dass Wunder geschehen. Ich möchte Menschen ermutigen an ihren Träumen festzuhalten und ihr Leben so schön wie möglich zu leben, ABER ich zeige ebenso das Reallife. Nicht alles ist immer rosarot und schön. Als das findet ihr auf meinem Profil.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist einzigartig. Auch ich. Und du. Was mich einzigartig macht? Hmmm... schwer zu sagen. Ich denke man selbst kann diese Frage schwer beantworten. Ich bin jedenfalls sehr zielstrebig und verfolge meine Ziele in der Regel solang bis ich sie erreicht habe. Aber ich bin auch sehr ungeduldig. Oft ist das ein schwieriges Zusammenspiel. 😬
Ich bin aber immer liebenswert, hilfsbereit und lege Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und ein freundliches Gegenüber. Wir sind alles Menschen, egal ob dick, dünn, kurz, lang, schwarz oder weiß. Habt euch lieb. :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einen ultimativen Tipp habe ich nicht, aber ich stehe dafür, dass ich einfach immer so bin wie ich bin. Ich muss mich bei meiner Community nicht verstellen. Natürlich habe ich auch schon Hass im Internet erfahren, aber die guten Worte werten das wieder auf und sind zu 99% mehr und stärker vorhanden.
Wenn du eine Idee hast für einen Blog, dann setze sie so ehrlich und authentisch wie möglich um. Du willst ja auch, dass deine Follower ehrlich zu dir sind. :)

Vielen lieben Dank, dass ich hier teilnehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich auch euch aufmerksam gemacht wurde und hoffe so ganz viele tolle Menschen kennen zu lernen.
Love, Kerstin ❤️