© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

293

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sophia Säuberlich

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ihr süßen da draußen! 🙋🏻
Ich bin Pia und bin 19 Jahre alt.
Mein Blog beschäftigt sich mit Makeup- und Pflegeprodukten, sowie mit tollen Style Ideen die euch meine Leidenschaft für Mode zeigen sollen. Ich bewerte Produkte ausführlich und informiere euch darüber zu welchen Preis ihr sie wo kaufen könnt. Schaut doch einfach mal vorbei. 👗 💄

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich finde die Stimmung innerhalb der Community total toll. Als ich Anfang dieses Jahres meinen Account eröffnete traf ich auch viel Hilfsbereitschaft von ganz vielen netten Instagram Girls und auch Boys. Mittlerweile ist es mein Antrieb zu sehen das jeden Tag jemand auf meinen Post wartet und sich dann darauf freut wieder von mir zu hören. 😊

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe momentan ca. 1.300 Follower. Auf meine Bilder bekomme ich immer über 200 Likes und Zahlreiche Kommentare. Meine Impressionen liegen bei ca. 15.000.
Ich möchte es gerne noch viel weiter schaffen und würde mich freuen irgendwann erfolgreiche Influencerin zu sein und so vielen Mädels und Jungs mit meinen Posts helfen und erreichen zu können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig an mir ist die positive Einstellung mit der ich an den Alltag heran gehe. Ich versuche aus jeder Situation das Beste zu schlagen und immer nett und freundlich zu sein. Ich glaube an Karma und daran das mir gutes wiederfährt wenn ich gutes sähe. ❤️

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ihr solltet euch auf keinen Fall verstellen, sondern immer so sein wie ihr seid. Dann werdet ihr auch den Spaß am Bloggen nicht verlieren, sondern könnt euch frei entfalten. 💕