Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

291

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Doreen Nocker

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Doreen, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Tirol. Ich habe eine süsse dreijährige Tochter, Isabella, deshalb auch der Name meines Blogs: BELLAMOVES! Meine Hobbies sind Sport, wandern, schlafen, schreiben und alles, was man mit kleinen Kindern so unternimmt. Zu Bloggerherz kam ich eher durch Zufall, dank Google! ;-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte den Menschen da draußen zeigen, wie ich lebe und trainiere. Aber vor allem zeige ich gern meinen Alltag mit Bella, als alleinerziehende Mami und bringe gern etwas Realität in den perfekten Instagramhaufen. Außerdem möchte ich zeigen, wie man Sport und Kind unter einen Hut bekommt - obwohl ich mich selbst oft frage wie ich das hinkriegen soll. Aber es macht einfach Spaß und ich schreibe für mein Leben gern meine Gedanken auf!
Dazu gekommen bin ich vor zirka 3 Jahren, als ich in der Stillzeit meiner Tochter 15 Kilo zunahm. Damit ich nicht frühzeitig das Handtuch schmeiße, hab ich mein Ziel einfach als Blog öffentlich geteilt. So blieb ich am Ball und das Schreiben und Teilen unseres Alltags machte einfach Spaß! Bis heute!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Insta habe ich 12.000 Follower, wobei das einmal besser läuft und dann wieder schlechter. Mal verliere ich 100 Follower, dann gewinne ich 20 dazu. Ein harter Kampf aber ich mag meine Follower. Die, die aktiv dabei sind und meine Texte lesen. Sie motivieren mich immer wieder und es freut mich so, wenn ich andere Mädels und Mamis mit meinen Gedanken und Geschichten inspirieren kann. Mein Ziel ist weiterhin mit Freude dabei zu sein. Wenn ich damit Erfolg habe, dann ist das ein toller Bonus. Wenn nicht, dann mach ich es trotzdem weils mir taugt! ;-)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lass mich nicht gern verbiegen. Klar, jeder von uns war schon mal in der Situation. Man macht etwas, weil es gut klingt. Und dann merkt man, dass man sich selbst nicht treu bleibt. Und dann muss man eben schnell wieder den Kurs wechseln. Bei mir gibts kein perfektes Profil. Ich überlege nicht lange, bevor ich etwas poste oder schreibe. Bei mir kommt alles aus dem Herz und es ist ehrlich und real!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Zeig den Menschen da draußen dein wahres Ich. Alle Facetten! Das, was du selbst bist. Das kommt immer noch am Besten an! Fotos vor 8 Uhr posten, aber das schaff ich oft selbst nicht! :D Zu stressig morgens! Aber ich hab gesehen, dass Texte, Bilder und Stories - die von Herzen echt sind - bei mir auch am besten ankommen!

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe