© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

289

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Emine

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hiii,
ich bin Emine und 25 Jahre alt. Ich arbeite in der Apotheke und blogge nebenbei ein wenig auf instagram. Ansonsten versuche ich in meiner Freizeit etwas mit der Familie oder mit Freundinnen zu unternehmen. Ich beschäftige mich gerne mit Beauty, Mode und Lifestyle.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ganz früher vor ca. 9 Jahren habe ich schon gerne gebloggt (damals overblog.de oder bloggers.de) doch irgendwie ging es unter, da youtube mehr gehypt wurde. Jetzt mache ich es auf instagram weiter und es macht mir einfach spaß. Produkte vorstellen, ein bisschen von meinem Leben teilhaben lassen und inspirieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nie hohe oder große Ziele gehabt, wenn waren es eher Träume, die ich immer geschafft habe, es mir selbst zu erfüllen.. Für mich sind eher true Follower wichtiger, die wirklich Spaß an meinem Blog haben... D.h mir ist egal wieviele Follower ich habe oder haben werde, ich möchte eher erreichen, dass die Leute Spass haben, wenn sie meine Seite durchscrollen und es interessant finden, vllt. auch sich teilweise inspirieren lassen 😊?!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist auf seine/ihre eigene Art einzigartig oder besonders. Ich beschränke mich auf nichts, sondern zeige von allem etwas. Vielfalt ist das richtige Wort.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Viele Hashtags, gute Qualität von Fotos und Videos und schöne Filter sind meiner Meinung nach wichtig 👍